Solidarität mit dem Weihnachtsmann!

Paketverfolgung – das Wort bekommt durch die aktuellen Ereignisse eine ganz neue Bedeutung!

(Bildausschnitt von https://paketverfolgung.info/DE/)

Der Verfolgungswahn hat sich ja bislang aus dem Paket-Bereich fern gehalten, dafür mussten Flugpassagiere Messer, Gabel, Schere, Licht und am besten auch den Verstand an der Sicherheitsschleuse abgeben. Und was macht der gemeine Terrorist? Versteckt keine Bombenbauteile in der Unterhose oder im Schuh, sondern gibt gleich ganze Bomben bequem als Paket auf!

Ob nun griechische Anarchisten oder islamistische Fundamentalisten Paketbomben basteln und versenden – der Weihnachtsmann wird in diesem Jahr viel zu tun haben, wenn er die ganzen Weihnachtspakete zum Terrorfest Nummer 1 in der Welt nicht nur verteilen, sondern auch noch kontrollieren muss. Vielleicht sollte man sich einfach zu einem Akt der Solidarität hinreißen lassen und dieses ganze Zeugs-von-A-nach-B-versenden schnörkellos einstellen.

Advertisements

Über modesty

Akademisch gebildetes Prekariat. Zeittypische Karriere: anspruchsvolle Ausbildung, langwieriger Berufseinstieg, derzeit anstrengender, aber schlecht bezahlter Job mit unsicherer Perspektive. Vielseitige Interessen, Literatur, Film, Medien, Wissenschaft, Politik, Geschichte, Gesellschaft, Zeitgeschehen. Hält diese Welt keineswegs für die beste aller möglichen, hofft aber, dass sie besser werden kann. Möchte gern im Rahmen der bescheidenen Möglichkeiten dazu beitragen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s